Junior Art Director (m/w)

Personalwerk Media GmbH & Co. KG

Wiesbaden

Marketing / PR / Werbung

Personalarbeit

Wiesbaden

Dieselstraße 22

personalwerk.de/media

Junior Art Director (m/w) Personalwerk Media GmbH & Co. KG Wiesbaden Du mit uns Kreativideen und Konzepte entwickelst, für die verschiedensten Online- und Offline-Kanäle Layouts für Anzeigen, Poster, Banner, Display-Werbung und Webseiten gemäß Corporate Design-Vorgaben entwirfst.

Wir Bringen Menschen Und Unternehmen Zusammen Willkommen Im Team Der Gruppe Mit Mehr Als 150 Mitarbeitern Bieten Wir Unseren Kunden Das Komplette Leistungsspektrum Rund Um Recruiting Personalmarketing Personalkommunikation Und Employer Branding Aus Einer Hand Dabei Setzen Wir Auf Die Vereinten Kompetenzen Von Vier Bereichen: Communications Sorgt Für Den Stimmigen Arbeitgeberauftritt Platziert Stellenanzeigen Sourcing Sucht Und Findet Qualifiziertes Personal - Und Interactive Liefert Innovative Technische Hr-lösungen Und Dienstleistungen Gemeinsam Unterstützen Wir Kunden Dabei Ihre Arbeitgebermarke Nachhaltig Zu Positionieren Und Zukünftigen Unternehmenserfolg Durch Die Gewinnung Und Bindung Der Passenden Mitarbeiter Zu Sichern Wir Wachsen Weiter Und Suchen Für Unseren Bereich " Communications" In Wiesbaden Genau Sie Als Junior Art Director (m/w) Ihre Aufgaben Du Bist Mit Leib Und Seele Designer Beweist Gern Konzeptionelle Stärke Und Verstehst Dein Handwerk Du Hast Spür- Und Sichtbar Spaß Daran Deine Ergebnisse Bei Bedarf Beim Kunden Zu Präsentieren Dann Nichts Wie Ran An Den "mac" Und Hinein In Unser Kreativteam Bei Uns Kannst Du Dich Richtig Austoben Wenn Du Mit Uns Kreativideen Und Konzepte Entwickelst Für Die Verschiedensten Online- Und Offline-kanäle Layouts Für Anzeigen Poster Banner Display-werbung Und Webseiten Gemäß Corporate Design-vorgaben Entwirfst - Und Crossle Kampagnen Für Die Verschiedensten Kunden Und Zielgruppen Gestaltest Du Bist Nicht Nur Ein Begeisterter Photoshopper Sondern Auch Ein Knipser Der Bei Uns Gerne Mal Zum Fotoapparat Greift Dann Los Ihr Profil Du Hast Ein Abgeschlossenes Designstudium Mit Erster Berufspraxis Konzeptionelle Stärke Und Lust Ideen Für Online- Und Offline-kanäle Zu Entwickeln Zeichnen Dich Aus Der Sichere Umgang Mit Allen Gängigen Mac-tools Sowie Mit Photoshop Indesign Und Powerpoint Ist Für Dich Routine Du Hast Ein Gutes Gespür Für Typografie Und Design Belegt Durch Die Mappe Mit Der Du Uns Begeisterst Zu Guter Letzt Bringst Du Erfahrung In Der Fotografie Mit Unser Angebot Freuen Sie Sich Auf Abwechselungsreiche Aufgaben Mit Viel Eigenverantwortung Und Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Langfristigen Perspektiven In Einem Unternehmen Mit Zukunft Unsere Flachen Hierarchien Verbunden Mit Schnellen Entscheidungswegen Und Kollegialer Arbeitsatmosphäre Bilden Die Basis Einer Guten Zusammenarbeit Kaffee Und Tee Gibt´s Bei Uns überall Und Auch Das Macht Spaß: Unser Geschäftsführer Legt Wert Auf Das Lockere Und Unbeschwerte Come-together Im Rahmen Von Firmenfeiern Und Sommerfesten Interessiert Dann Senden Sie Ihre Bewerbung An Unsere Personalleiterin Frau Dr Dorothea Gowin Bitte Direkt über Unser Onlineformular Wir Benötigen Dort Nur Wenige Angaben Ihre Unterlagen Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Können Sie Bequem Anhängen: Jetzt Bewerben Holding Gmbh Dieselstrasse 22 61184 Karben Tel: +49 6039 9345-0 Fax: +49 6039 9345-100 Www-gruppede Junior Art Director (m/w) Du Mit Uns Kreativideen Und Konzepte Entwickelst Für Die Verschiedensten Online- Und Offline-Kanäle Layouts Für Anzeigen Poster Banner Display-Werbung Und Webseiten Gemäß Corporate Design-Vorgaben Entwirfst Wiesbaden

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) im Vertrieb Telefonvertrieb für Personaldienstleistungen
   Personalwerk Media GmbH und Co. KG (Karben)

Senior Consultant (m/w) Employer Branding und Communications
   Personalwerk Media GmbH und Co. KG (Wiesbaden)

Sachbearbeiter/in in der Assistenz
   Personalwerk Media GmbH und Co. KG (Karben)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Tegernsee)

Außendienstmitarbeiter:in (m/w/d) Sportschießanlagen
   Meyton Elektronik GmbH (München)

Leiter (m/w/d) Marktservice Aktiv und Passiv
   Kreissparkasse St. Wendel (St. Wendel)